Meja
1.000er-Club
Da muss ich doch grad wirklich feststellen dass es hier noch kein Jessica Simpson Thema gibt, tzz
Kennt die denn keiner? Ich find sie ist eine der besten Jungtalente der Popmusik. Sie singt wundervoll, hat eine tolle Stimme und ganz nette Lieder. Manche sind richtig schön zum Träumen.
Ich hab das Gefühl, sie kam damals - zeitgleich mit Mandy Moore - nicht so richtig raus in Europa dank Britney. ( Vorurteil noch ein Blondchen das singen will und Brit kopiert blabla .. ) Aber eigentlich macht sie total andere Musik als Brit.
Meine Lieblingslieder :
Final Heartbreak
I wanna love you forever
Where you are ( Duett mit ihrem Mann Nick Lachey von 98 Degrees)
Your faith in me
Was ich besonders schön finde ist, dass sie ihre scheinbar grosse Liebe, Nick Lachey, Sänger von den 98 Degrees geheiratet hat. Ich finde das passt super.
Schad nur halt, dass sie wohl nie nach Europa kommen wird, da kaum Interesse besteht.
Also, wer kennt sie? Was haltet ihr von ihr? Was denkt ihr über ihre Musik?
Hat sie jemand bei Punk'd gesehen? War genial gemacht.
Jessica und Nick
Kennt die denn keiner? Ich find sie ist eine der besten Jungtalente der Popmusik. Sie singt wundervoll, hat eine tolle Stimme und ganz nette Lieder. Manche sind richtig schön zum Träumen.
Ich hab das Gefühl, sie kam damals - zeitgleich mit Mandy Moore - nicht so richtig raus in Europa dank Britney. ( Vorurteil noch ein Blondchen das singen will und Brit kopiert blabla .. ) Aber eigentlich macht sie total andere Musik als Brit.
Meine Lieblingslieder :
Final Heartbreak
I wanna love you forever
Where you are ( Duett mit ihrem Mann Nick Lachey von 98 Degrees)
Your faith in me
Was ich besonders schön finde ist, dass sie ihre scheinbar grosse Liebe, Nick Lachey, Sänger von den 98 Degrees geheiratet hat. Ich finde das passt super.
Schad nur halt, dass sie wohl nie nach Europa kommen wird, da kaum Interesse besteht.
Also, wer kennt sie? Was haltet ihr von ihr? Was denkt ihr über ihre Musik?
Hat sie jemand bei Punk'd gesehen? War genial gemacht.