Ja stimmt schon, sie wirkt etwas naiv in Newlyweds, aber das macht sie ja eigentlich erst sympathisch find ich. Obwohl es auch ein wenig gespielt ist, so hohl wie sie tut ist sie nicht wirklich, aber es ist ein guter Werbegag. Sie hat eine Werbung für so ein cool-Bonbon gemacht keine Ahnung irgendwas in diese Richtung und dort stellt sie lauter dumme Fragen und bringt ihre Schwester zur Verzweiflung. Auch ne interessante Masche
Hat schon jemand die Lieder von "In this skin" gehört? Ich hätt so gern die CD mit der Bonus-DVD gehabt, aber naja, man kann nicht alles haben. Hab zumindest jetzt aber die CD so, und finde die Lieder alle sehr gut.
Mein Senf zu den Liedern:
1. Angels: Find ich live gesungen genial, auf der CD hör ich es nicht so oft weil ich With you so mag und immer gleich zu Lied 2 gehe und bei der zweiten Runde mein CD-Player den Geist aufgibt lol
2. With You: Eins meiner liebsten Lieder, der Text gefällt mir vor allem.
3. Take My Breath Away: genialo
4. My Way Home
5. Sweetest Sin: Mein Lieblingslied, das erste was ich von dieser CD kannte. Das Video dazu ist Top, das Lied selber ist auch superschön und romantisch und und und und
6. I Have Loved You: Die Melodie ist sehr gut, das Lied ist sehr gut gesungen, was will man mehr?
7. Forbidden Fruit
8. Everyday See You
9. Underneath : gefällt mir auch sehr
10. You Don't Have To Let Go
11. Loving You
12. In This Skin
13. Be
14. With You (Acoustic Version)
Die anderen Lieder hab ich grad noch nicht so im Kopf als dass ich sie beurteilen könnte, aber ich hab von der CD einen superpositiven Eindruck.
Wie findet ihr die CD? Zumindest diejenigen die sie kennen?
Ein Bild aus dem Video zu ihrem scheinbar aktuellen Lied "Angels" (im Original von Robbie Williams):
Da fällt mir noch ein:
Hab gelesen, Jessica soll für die Rolle eines Bond-Girls im Gespräch sein.
Nunja, auch wenn ich ein grosser Fan bin, aber ich weiss nicht so recht.
Jessica hat gesanglich ein super grosses Talent, sie ist mir um einiges lieber als so eine gewisse andere Sängerin, und sie ist auch supersympathisch, aber Schauspielerei?