niemand hat hier behauptet, dass sie ein Genie ist - zumindest ich nicht.
Und deine Argumentation ist ja auch toll. Wenn es so lang gedauert hat, weil sie den Text nicht konnte, dann hat sie ihn halt nicht behalten können. Na und? Deswegen ist sie nicht dumm.
Wow , gratuliere ! Du hast noch eine billige Ausrede gefunden , noch billiger als meine " Vorgaben " .
Wenn ich zB für einen Schulstoff , der mich interessiert , sagen wir mal 2 Seiten , 3 Stunden brauche um mir die Infos daraus zu merken.
Und ein Freund , den es nicht interessiert , die gleichen 2 Seiten innerhalb einer halben Stunde beherrscht , ist er ja wohl klüger als ich , oder ?
Was ich damit meine , es ist klar , das man mal Patzer am Set hat , und einem mal was nicht einfällt aber wer die Folge gesehen hat , weiß wie dämlich diese Frau ist , 5-6x musste der Satz "Oh , nein Schatz, das ist okay" (oder so ähnlich) der guten Frau vorgesagt werden , bevor sie ihn in ihrem kleinen Spatzenhirn behalten konnte , also erzähl mir nicht , dass jemand nicht dumm ist , wenn er sich nicht mal einen Satz merken kann .
Hast du die Folge eigentlich gesehen ??? :fragend: