Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexiel schrieb:"fluch der karibik" (ja johnny, ich will auch ein schiff kapern, eine mannschaft in tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern und mir mit dir gemeinsam meine heimtückische schwarze seele ausreißen :rofl.
johnny ist und bleibt der beste!!!
gott was würd ich dafür geben,einmal johnnys hals zu küssen hehehehe*dahin mehr als schmelz*
Legolas schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Johnny Depp hier nur wegen "Fluch der Karibik" sooo ach so süß finden. Mal ehrlich, findet ihr, er sieht dort so gut aus? Versteht mich nicht falsch, er ist echt fesch, aber in Fluch der Karibik? Er ist total geschminkt und ur abgedreht. Ich finde seine Rolle genial, aber er und fesch in dem Film? Also ich weiß nicht so Recht.
Aber alle schreiben hier nur "ach, Johnny war ihn Fluch der Karibik sooo süß".. Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, ich finde, er hat super gespielt, aber fesch fand ich ihn da nicht wirklich.
Aber naja, ich bin eben noch immer so, dass trotz gutem Aussehen, auch schauspielerische Leistung wichtig ist, was Johnny sicher hat, aber viele hier scheint das gar nicht zu interessieren .