Was wirklich passiert ist, wird nur Julian wissen :zufrieden
Gerüchte hin und her! Leider ist er weg von Charmed, aber es geschah auf seinen Willen hin, da er ja bereits seine neue Serie Nip/Tuck im Visier hatte, oder sogar bereits unterschrieben hatte.
Ist für Julians Werdegang ja auch besser gewesen, dass er eine Hauptrolle angenommen hat, in einer Serie, die ihm auch Spass macht. In Charmed hatte er ja leider nur eine Nebenrolle (die eigentlich ja höchstens eine Staffel überleben sollte) so wie in Profiler auch.
Da ich Coles Charakter gut fand, wäre es schon gut gewesen, wenn er noch ein Weilchen bei Charmed "rumgegeistert" wäre, da er bzw. Cole ja immer einen sarkastischen Spruch drauf hatte. Was mir schon immer gefallen hat. Aber die Liebesbeziehung zwischen ihm und Phoebe => diese herzzerreissenden Szenen manchmal, das hätte ich echt nicht mehr lange ausgehalten :nein:
Naja aber für Julian selber wäre es schon mächtig anstrengend in 2 Serien gleichzeitig mitzuspielen oder nicht?
So ist es schon besser, denn in Charmed war er ja zu guter Letzt eh immer nur das 5. Rad! Das hätte er nicht weiter verdient.