sunny
500er-Club
Ich habe seit der 7.ten Klasse jedes Jahr mitgemacht. Das war das erste Jahr in dem unserer Schule da mirgemacht hat. In der 7.ten bin ich dritte der Jahrgangsstufe geworden, in der 8.ten zweite. In der 9.ten hatte ich nur so um die 80 Punkte in der 10.ten hab ich dann wieder nen Preis bekommen und letztes Jahr in der 11.ten hatte ich dann nur so um die 75 Punkte. Allerdings war das gar nicht mal so schlecht, da ja der 11te, 12te und 13te Jahrgang in eine Kategorie bzw Stufe fallen.
Und heute hab ich dann auch wieder mitgemacht. Ich muss sagen, die 3 Punkte Aufgaben waren dieses mal sogar richtig einfach zumindestens in Gegensatz zum letzten Jahr.
Bin mal gespannt wie viele Punkte ich dieses mal erreicht habe. ich hab ja nur noch die Chance nächstes Jahr, also in der 13ten , noch mal mit zu machen *fg*.
sunny
Und heute hab ich dann auch wieder mitgemacht. Ich muss sagen, die 3 Punkte Aufgaben waren dieses mal sogar richtig einfach zumindestens in Gegensatz zum letzten Jahr.
Bin mal gespannt wie viele Punkte ich dieses mal erreicht habe. ich hab ja nur noch die Chance nächstes Jahr, also in der 13ten , noch mal mit zu machen *fg*.
sunny