Jana
1.000er-Club
@ piper24 hab mich zwar auch gefragt wieso Paige nur so dort stand aber sehr wahrscheinlich waren ihre Kräfte nicht ganz so starch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben von Legolas
ich glaub schon, dass er sich selbst heilen kann, außer wenn er von einem wächter der dunkelheit angegriffen wird! so hab ich das jedenfalls verstanden!
Geschrieben von isolde
z.B. in "Das schwarze Nichts" wird Leo ja von einem Pfeil eines Wächters der Dunkelheit getroffen und stirbt beinahe. Warum ist es eigentlich für einen Wächter des Lichts nicht möglich einfach einen anderen Wächter des Lichts zu rufen, wenn er verletzt wird? Wenn er sich nicht selbst heilen kann, könnte das ja ein anderer.
Geschrieben von Legolas
ich glaub schon, dass er sich selbst heilen kann, außer wenn er von einem wächter der dunkelheit angegriffen wird! so hab ich das jedenfalls verstanden!
Geschrieben von isolde
Aber das mit dem anderen Wächter des Lichts find ich schon komisch. Außerdem sind doch die Mächtigen Drei so toll, dass man denen auch mehrere Wächter des Lichts zur Verfügung stellen könnte, sonst hat doch auch jede Hexe ihren eigenen, und ausgerechnet die Mächtigsten müssen sich einen zu dritt teilen? Wenn sie zwei hätten, könnte auch einer immer den anderen heilen. (Um mal wieder zur ursprünglichen Frage zu kommen )