Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit gestern auch das Album und find es gut aber nicht so gut dass ich dafür jetzt Geld ausgegeben hätte ( hach ist das schön brav legal zu sein und trotzdem kein Geld ausgeben zu müssen
Ich finde sie ist eine wirklich sehr gute Sängerin!!
Ihren Song "Can't Nobody" find ich genauso spitze wie Stole oder einige andere ihrer Songs :zustimmen
Hi!!!
Ich finde Kelly Rowland singt richtig gut!!! Hab ihr Album nicht gekauft!!!
Stole und Dilemma finde ich einfach spitze!!!
Die restlichen Lieder von ihr kenne ich überhaupt nich!!!
Gruss Daria
Kelly hat ne sehr schöne starke Stimme. Ich hab schon lange nichts mehr von ihre gehört...
Dilemma und Stole sind die einzigen, die ich immer wieder gehört hab. Find sie sehr schön.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.