• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach unsinn!
Du stirbst nicht!

::versucht sie ihn zu beruhigen::

Wir schaffen das schon!
Und leo kommt auch bestimmt bald und dann bist du gleich wieder gesund!

::meint sie schon leicht verzweifelt::

Werbung:
::Cole kann sie nicht hören.Er ist in einen tiefen,komaartigen Schlaf gefallen.Es sieht gar nicht gut aus.
Wenn Leo nicht bald auftaucht,würde Cole mit sicherheit diesen Tag nicht überleben...::

(Bitte helft mir doch!!)

(ja... ich überleg ja schon....)

Ok.. ich hab eine idee..
:: sie konzentriert sich ::
ja genau..ich werde einfach meien kräfte mit leo tauschen!
:: erklärt sie cole, aber eigentlcih mehr sich selbst, ihren plan ::

........so lange schon war die ganze Familie nicht mehr von Dämonen oder anderen Wesen des Bösen angegriffen worden.
Alle hatten sich an einen vorwiegend "normalen" Alltag gewöhnt.Deshalb waren sie alle nicht immer da,alle fühlten sich in Sicherheit und rechneten nicht mit einem neuen Angriff.
Doch nun war die Zeit gekommen sich zu vereinen um wieder mit vereinten Kräften das Böse zu bekämpfen.
Die Macht der Drei wird wieder gebraucht,Leo als Wächter des Lichts und Cole würde wieder seine Dämonenseite aktivieren müssen.
Sie müssen jetzt diesen Oliganio vernichten oder zumindest wieder verbannen...........

(war ja am we selber ned da....war bei dsds und musste sehen wie philippe rausfliegt..:-( dafür hab ich ihm nen banenr gewidmet! *g*)

*phoebe geht zu piper*
Piper!
Wenn leo nciht kommt, werde ich meine kräfte mit ihm tauschn um cole zu heilen!
*berichtet sie*

(leute..... *heul* So kommen wir nie weiter. Ich hab keine zeit mir durchzulesen was passiert ist. Ich muss schon wieder gleich gehen.
Also, warum ist er verletzt? Was ist denn passiert? Und wo seid ihr alle?)

Krachi* schrieb:
(leute..... *heul* So kommen wir nie weiter. Ich hab keine zeit mir durchzulesen was passiert ist. Ich muss schon wieder gleich gehen.
Also, warum ist er verletzt? Was ist denn passiert? Und wo seid ihr alle?)

Es wäre nett gewesen wenn du uns gesagt hättest,daß du nicht da bist am Wochenende,dann hätten wir dich nicht miteinbezogen und ich könnte es mir jetzt sparen dir die Zusammenfassung schreiben zu müssen,denn ich hab auch nicht so viel Zeit.....
Also:
Wir wurden von einem Feuerdämon angegriffen,den Piper und Cole in Schach halten konnten,doch dann wurde Chris entführt.
Cole begab sich in die Unterwelt um nach ihm zu suchen.
Er fand heraus,daß eine neue Quelle den Feuerdämon geschickt hatte um die ganze Familie auszulöschen.
Als er schwer verletzt zurückgekommen ist hat Wyatt Chris bereits gerettet.

Dieser Feuerdämon hat die Fähigkeit magischen Wesen die Kräfte zu rauben,sie dann zu töten und durch diese Kräfte einen Lockruf zu senden,um
andere magische Wesen zu fangen.
Er hat vor etwa 70 Jahren schon einen mächtigen Hexenclan ausgelöscht und wurde von einem Pfarrer,einer 10 jährigen Hexe und einem Hexer verbannt,da er nicht zu vernichten ist.

So,das ist eigentlich alles....
nein,bitte heile mich

Liebe Grüße....Frisko

(Des kam so plötzlich, dass ich am wochenende doch nicht da bin. Ich musste innerhalb einer halben stunde duschen, mich anziehen, sachen packen und so, da bleib also leider keine Zeit mich überall abzumelden. Sorry, aber danke dir :) )

:: Leo wurde von einem Dämon an einen Ort entführt an dem er seine Kräfte nicht mehr besaß, um die Halliwells nicht beschützen zu können. Erst jetzt hatte er es geschafft sich von diesem Ort zu befreien und orbte sich an den Ort, der ihm als erstes einfiehl, der Park. Er hörte nun wieder die Stimmen seiner Schützlinge, und auch die, von den Halliwells. Schnell orbte er sich zu ihnen (Wo auch immer sie seien) und sah auch schon den schwer verletzten Cole. Ohne ein Wort zu verlieren beugte er sich über ihn und heilte ihn ::

(danke Krachi-ich dachte schon ich müßte sterben...)

::Cole öffnet die Augen.Er richtet sich langsam auf,blickt noch etwas benommen um sich und blickt dann in ein bekanntes Gesicht::

Leo!

::lacht er ihn dankbar an::

Danke Mann.

::Cole überlegt kurz und macht ein fragendes Gesicht::

Ich will ja nicht undankbar sein,mein Retter,aber wo zum Teufel warst du so lange?!

Werbung:
*phoebe kommt rein und sihet cole*
Du bist ja wieder gesund!
*meint sie überrascht und geht zu ihm und umarmt ihn kurz*
ich bin froh das leo endlich da ist!
*meint sie mit einem Seitenblick auf Leo*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben