• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern im Kindergarten eine Barbie explodieren lassen
::sagt Chris grinsend::
Und dann hab ich mich und Josh nachhause gebeamt!

Werbung:
Chris! Wir haben dir doch schon soooooooo oft gesagt, dass du das nicht darfst. Denn wenn jemand was von deinen Kräften erfährt darfst du nie wieder mit ihren Spielen.

:: Erklärt Leo ihm lieb ::

schaffst du es auch uns beide in die Küche zu beamen? Ich bin ja viel größer als Josh.

:: Leo lächelt ::

Wenn du es schaffst bekommst du eine große Portion Eis und spielst mit deinen Kräften nie wieder in der Schule okay?

:: das war doch mal ein angebot. Leo weiß, dass Chris das sicherlich noch nicht schaffen würde, aber er wird ihm heimlich helfen, damit er es schafft ::

ok!
::Chris strengt sich ganz doll an und landet mit seinem Vater auf dem Küchentisch::
Ich kanns!!
(muss off gehen:(... komm aber morgen wieder:D)

:: Leo weiß, dass Chris es natürlich nicht kann, lächelt aber ::

Das hast du klasse gemacht.

:: er gibt ihm enen Kuss auf die Stirn ::

So, versprichst du mir, dass du nie wieder vor deinen freunden oder so mit deinen Kräften spielst? Dann bekommst du auch ein Eis.

(hallo ihr Lieben-kann bis Samstag nicht kommen-Modem ist hin....bis dann-schreib vom PC meines Bruders....Frisko)

(vielleicht kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung schicken...geht mich voll an!!
:wand:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben