• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja (als ich verschwunden bin, war dann 2018, oder?) das Haus hat sich etwas verändert, es ist jetzt blau angestrichen, und naja, die Türen sind alle Elektro gesichert und die Autos sind ganz anders, die schweben!

was?
Wage ich zu bezweifeln..
Auf jeden fall interessiert mcih jetzt wer deine mum ist... entweder .. piper oder ... paige

(nicht übertreiben..*g*)

Ich denke, es muss schon einen Grund haben, warum ich in diesem Körper stecke! Mein Gott, was hat Piper denn für hässliche Sachen an?? buä! Hast du was funkiges? Ich hab keine Lust so rumzulaufen!

*phoebe grinst*
Ich weiss ja nicht ob dir mein Style besser gefällt!
*meint sie kopfschüttelnd*
Also bist du doch ihr kind...

Nunja, sie bessert sich schonnoch! Das was du anhast gefälllllt mir jedenfalls viel besser als dashier
::meint Pat und zeigt grinsend auf sich::

Wow, du bist aber ganzschön cool, für eure Zeit
::meint Pat anerkennend und sucht sich ein rückenfreis Oberteil und eine enge Schlaghose raus::
Gut das du und ich ungefähr gleichgroß sind! Na, wie gefall ich dir?

*phoebe nickt*
Sehr gut.. dah ast du glück das du eine... naja.. verwandte hast die so modisch ist was?
+grinst+
Also.. rauf zum dachboden..

Werbung:
Ja, das ist sicherer, aber lass Paige einen Zettel hier, damit sie uns notfalls retten muss!
Das Datum hm, 1.1.2018!Also loß
::Meint Pat und holt nochmal tief Luft::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben