• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eben..
Ich kann doch nciht ewig hierbleiben!
Aber sagt mal...ich weiss schon das man die Zukunft nciht ändern darf.. oder die Vergangenheit aber... naja.. sagt mir doch nur was ineurem leben passiert ist.. nur aus neugiehr!
ich möchte immerhin was erzählen können wenn ich zurück komme!

(nein ich bin nicht piper...und paige hat ja jetzt nicht so vie ´l zu sagen abe dask ommt schon aber für piper hast DU dich gemeldet.. also antworte ienfach und paige sagt dann später was..)

(ach ja stimmt.. aber bei dir redet ja ahc nur PhoebE.. aber bitte antworte ieinfach mal..*gg* sonst wird das thema geschlossne bei lauter solchen posts......)

PHOEBE
Naja, soviel hat sich nicht geändert. Die Autos fliegen teilweise und nutzen die Sonnenenergie, da unsere Erdöl vorkommen erschöpft sind. Naja, unsere Kleidung ist auch etwas anders, wie frher :D

Hm.. ja das sehe ich!
*grinst Phoebe*
Das heisst jetzt Piper hat 3 Kinder?

*PipeR nickt*

*phoebe grinst*
ichdachte schon 2 wären viel..

(so, bin frisch geduscht :D)
PHOEBE
Hey, du wirst auch zwei haben! Melinda ist bei ihrer Freundin!
::grinst PhoebE::

Phoebe sieht PhoebE geschockt an

Ach ja?... wow.. ich meine.. wie alt ist sie?.. jetzt inder zukunft?

PipeR :
Hm.. ja... es ändert sich so einiges!
*grinst sie phoebE an*

Phoebe:
Achso.. ja.. sehr interessant..*sie ist immer noch geschockt*

PaigE:
Ähm.. ich will euch ja nicht stören...aber ic denke wr sollten am plan arbeiten!

PHOEBE
Ja, aber ich will dir noch was sagen: Cole ist nicht der Vater von Melinda, aber mehr verrate ich nicht
Also ihr werdet in die Vergangenheit, ungefähr einen Monat früher reisen! Wenn ihr die Entführung verhindern konntet reist ihr in eure Zeit zurück!

Werbung:
*phoebe, die von PHOEBES aussage, sichtlcih geschockt ist, sagt dazu nichts*

pipeR sieht PhoebE an*
ja.. dann hoffen wir die beiden machen das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben