• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole bleibt stehen.Er schaut sie enttäuscht an::

Dir?Es dürfte dir später nicht so schlecht gehen,wenn du dich entscheidest mit einem anderen Mann ein Kind zu haben..

::Er blickt zu Boden und spricht mit leiser Stimme::

Sei ehrlich,Phoebe.Als ich zu dir gesagt habe,daß ich doch kein Kind mehr will,was hast du gefühlt,was denkst du darüber?
(du warst da gerade übers Wochenende weg!)

::Er blickt ihr tief in die Augen und hofft,daß sie ihm eine ehrliche Antwort gibt::

Werbung:
(ja das weiss ich schon.. hab eh alles nachgelesen)

*phoebe sieht cole an und schüttelt nur leicht den kopf*

Das war für mich volkommen in ordnung!
Warum sollte es mich stören, keine kinder mehr zu haben, wenn ich doch schon mit dem mann den ich am meisten liebe, den süßesten sohn auf der ganzen welt habe?

*auch sie ist nun den Tränen nahe*

Ich habe keine Ahnung was da in der Zukunft vorgefallen ist... oder vorfallen wird...aber ich lasse das nciht zu ok?

*sie nickt*

Ich werde das alles nicht zerstören was wir nach all diesen Jahren endlcih aufgebaut haben...Ich hoffe das, das antwort genug war!

*siew seufzt und dreht sich um um wieder ins haus zu gehen*

Phoebe warte!

::Cole hält sie an der Schulter fest::

Ich weiß,sagt er.
Das was ich nicht verstehe ist,daß du nicht mit mir gesprochen hast,eben nach all dem was wir schon hinter uns haben.

::Er lächelt sie ein wenig"verunglückt" an::

Ich werde noch ein wenig hier herumspatzieren,muß meine Gedanken ordnen.

::Er dreht sich um und geht::

*phoebe sieht schuldbewusst zu boden und sieht cole dann anch und ruft*

Komm bald wieder schatz ja?

*ruft sie leicht lächelnd und geht ins haus*

::Cole zieht ruhelos durch die Straßen.Er überlegt die ganze Zeit wer dieser Mann sein könnte.Und je mehr er an ihn und Phoebe denkt desto böser und ruheloser wird er::

Ich muß es wissen wer dieser Mann ist der mir Phoebe weggenommen hat!

::Er fühlt wie das Böse in ihm hochkommt,kontrollierbar aber eindeutig da.So beschließt er nochmals in die Zukunft zu gehen.
Wohin das wußte er ja bereits::

*inzwischen war phoebe wieder is haus gegangen, räumte die gläser in der küche weg und rannte nervös im haus herum, wärend sie an cole dachte*

Ich hoffe er kommt bald wieder... kommt er den wieder?... Vielleicht wil er jetzt gar nichts mehr von mir wissen?

*all diese gedanken, schossen ihr durch den kopf, wärend sie sich nur wünschte das cole weider nach hause kam*

::Cole ist sich nicht sicher was er tun soll.Einerseits würde er zu gerne wissen wer der Mann ist um ihm die Fresse zu polieren,andererseits will er Phoebe einfach vertrauen::

Verdammt!!!!!!

::schreit er in die Nacht hinaus und einige Leute rufen,daß sie die Polizei holen,wenn er nicht sofort still ist...
Er entschließt sich nach Hause zu gehen::

Die Fresse kann ich ihm ja immer noch polieren..

::lacht er mit sich selbst.
Als er nach Hause kommt bleibt er in der Küchentür stehen und beobachtet Phoebe beim Aufräumen::

*als phoebe sich beiläufig umdreht und plötzlcih cole sieht schreckt sie kurz auf*

Cole!
*meint sie nur erleichtert uund geht zu ihm und umarmt ihn*

Ich habe befürchtet du kommst gar nicht mehr, weil du gar nichts mehr von mir wissen willst!

*meint sie leise und sie ist den tränen nahe*

Es tut mir so leid!
*flüstert sie*

Ich weiß,Phoebe.

::Cole hält Phoebe ganz fest ::

Versprich mir,daß du mir immer alles sagst..

::flüstert er ihr ins Ohr und ist heilfroh,daß diese bösen Gefühle wieder wegsind,so gut wie,auf jeden Fall::

Trinken wir jetzt unsere Flasche?

::Er hat sie inzwischen wieder losgelassen und lächelt jetzt wieder aus tiefem Herzen::

*sie nickt lächelnd*

Ja gerne!

*sie setzt sich auf einen stuhl*

Ich will ja nicht nachfragen aber...egal wo auch immer du jetzt warst....ich hoffe es ist alles ok?

*fragt sie unsicher*

*phoebe üb erlegt*

Nimm Rot!
Der steigt einem mehr zu kopf!
*grinst sie dann kurz und ist froh, das alles so ziemlich glimpflich ausgegangen war*

::Cole kommt gleich mit zwei Flaschen wieder.Er holt den Korkenzieher aus der Schublade,holt wieder zwei Weingläser aus dem Schrank und reicht sie Phoebe.::

Komm,laß uns nach oben gehen.Da ist es gemütlicher!

::grinst Cole sie an ,nimmt sie an der Hand und geht mit ihr rauf in ihr gemeinsames Schlafzimmer::

(mach jetzt Schluß...bis morgen?)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben