Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*dawn fasst in die tüte und schiebt sich ne ladung chips in den mund*
klar leiste ich dir gesellschaft. wo tara ist, weiß ich allerdings nicht....
wir schauen einen horrorfilm. wollen sie auch mitschauen giles???
wo ist eigentlich buffy? noch auf der jagd?
"Sie verhält sich komisch. Sie geht mir aus dem weg. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie es abgestritten. Aber ich glaube sie hat irgenein Geheimnis"
(keine ahnung muss PiperTheWitch entscheiden!^^)
"Naja mir kommt es aber so vor. Vielleicht liegt es daran das seit sie wegen Glory gestorben ist ich immer auf sie "aufpassen" will"
Sicher, das kann ich verstehen, ich mache mir auch große Sorgen um sie. Es freut mich, dass du dich so um sie sorgst. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr ihr erster Anlaufpunkt bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.