• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Dawn

klar, jetzt haben wir ja nicht mehr nur die macht der jägerin, sondern auch noh 2 hexen und einen vampir.... damit müsste das dann eigentlich klappen.

Werbung:
"hm. ich schau was sich machen lässt bez. dem spruch" meint Tara und geht zum regal mit den zaubersprüchen.

Hier ist einer:

"Die wahrheit ist kurz, die lügen sind lang
der dämon vor mir hier die wahrheit spricht sodann.

alles über den meister wollen wir wissen
und keine infos vermissen.

drum sprich du wesen so soll es sein
sonst erlebst du schmerz und pein!"

was sagt ihr?

Giles:

Nun ja, zunächst einmal müssen wir rausfinden, ob der Meister wirklich zurückkommt und er es bereits ist.

na dann, auf zum friedhof und dem nächstbesten vampir den spruch um die ohren hauen!!!
oder brauchen wir einen bestimmten vampir?
und was genau will dieser meister?
und wie können wir ihn vernichten?

*dawn bemerkt auf einmal, dass sie nicht wirklich weiß, was eigentlich zu tun ist*

*Willow, die sich die ganze zeit im Hintergrund gehalten hat, sagt jetzt zu Dawn*

>>Wir nehmen einfach den nächsten Vampir, wenn er was weiß sagt er es uns, wenn nicht pflöckt Buffy ihn und wir suchen uns den nächsten. Danach werden wir ja wissen, was der Meister will und vielleicht auch wie wir ihn vernichten können.<<

zu Tara:

>>Sollten wir nicht noch für jeden einen Kristall zum schutz holen?<<

*Giles schaltet sich wieder ein*
Das halte ich zwar nicht für notwendig, aber wenn ihr wollt.

(Welche Tageszeit ist es eigentlich?)

(ich schätze mal Abend irgendwann. Ich habe ja vorhin einen film geschaut.)

>>also da hol ich mal welche wenigstens für die ohne Kräfte, z.B. für Dawn und dann können wir los.<<

*Willow ging nach oben*

Werbung:
Zurück
Oben