• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
Na gut
*Sie holt tief Luft und beginnt zu erzählen*
Heute Nacht war eine Göttin bei mir sie hat gesagt das wir unsere kräfte erweitern können indem wir die 4 Kristalle des Lebens finden. Der Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftkristall. Jeder Kristall gehört einer von uns, wem weiss ich nicht.Wenn wir sie finden finden wir heraus wem er gehört. Wenn alle 4 zusammen sind bekommen wir noch eine Kraft. Welche Kräfte das wir bekommen wissen wir erst wenn wir sie finden. Sie hat auch gesagt das wir logisch denken müssen um sie zu finden. Wenn es z.B. einen Kristall des Holes geben würde dann müssen wir irgendwo suchen wo es viel holz gibt.

Versteht ihr das??

::Dann schlägt er seine Augen wieder auf, schnappt sich seine schlüssel und geht zu seinem Auto und fährt zu den Mädels zurück::

::dort angekommen klopft er an die Tür und wartet::

Wir können schimmern,orben und blinzeln so gelangen wir von einem Ort zum anderen!!! UNd über die fundorte der Kristalle habe ich auch schon nachgedacht.
Also der Kristall des Wassers ist glaube ich hinter einem Wasserfall. *Sie macht eine Kurze Pause* Die göttin hat mir gesagt das sich alle Kristalle an Land befinden!!!
Der Kristall des Feuers würde ich sagen ist irgendwo in der Wüste oder in einer Pyramide. Wahrscheinlich in der nähe des Äquators. Der Kristall der Erde und der der Luft weiss ich noch nciht. Was meint ihr??
*Sie schaut MIke an* Hy
schon wieder da??

Werbung:
Zurück
Oben