• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
Welchem sollen wir zuerst suchen?? Deinen oder meinen?? *Sie schaut michelle an* Wir können deinen suchen wenn du willst! meiner wird nähmlich schwerer!

Lets go! *Sie schimmern sich weg. Nach kurzer Zeit tauchen sie vor dem vulkan Ätna auf*
Also im Vulkan ist der Kristall nicht!! Er ist in der Nähe des Vulkans! Wo meinst du könnte er sein??
Wir müssen aufpassen denn die Bösen wissen glaube ich auch wo der Kristall ist!!

::michelle schaut sich um::

Vielleicht ist er am Rand des Vulkanes oder so

::Michelle hält nach den Bösen ausschau und meint::

Also derweil galube ich haben wir vielleiht noch einen Klitztkleinen vorsprung::

Ja wir sollten mal auf die suche! Sch übrigens! Der Kristall wird von der Göttin des Feuers bewacht! Sie wird uns den Kristall übergeben! Oder wenn die Bösen zuerst da sind dann denen. Also wir müssen uns beeilen
*Sie geht einfach ein bisschen herum und schaut sich um*

::Auch Michelle wandert ca 50 Meter den Berg hinauf als auf ein mal ein Feuerball auf sie zu schießt in letzter Sekunde kann sie sich weg beamen steht aber am gleichen ort::

am

:.schreit sie als sie zwei Dämonen endeckt::

Verdammt!!! HIer fang *Sie wirft einen dolch zu MIchelle. Da sie och keine Zauberkräfte haben müssen sie die Dämonen mit dem Dolch Killen :D . Am rennt auf einen zu und sticht ihm den dolch in das Herz. Der Dämon geht sofort in Flammen uf*

::auch Michelle beamt sich nach oben aber beide rutschen ab (dämon und Michelle), unterm Sturz sieht man die Beiden Kämpfen schlussendlcih geht der dämon in Flammen auf und Michelle bemat sich blutend wieder zu amy::

Danke

Werbung:
Zurück
Oben