• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

::Doch Plötzlich fliegt ein Feuerball auf Am zu michelle kann sie noch rechtzeig zu Boden reissen bevor sie der Ball trifft, plötzlcih stehen vier Dämonen vor den Beiden::

ohoh

::mehr bringt michelle nicht mehr raus und macht dann einen Roundhouse kick so dass sie erst mal zurück weichen::

(Action *gg*)

Werbung:
(jaja :D )
*Am holt den Dolch raus* Nimm deinen auch!
¨*Sie rennt auf einen Dämon zu und stichtg ihm den dolch ins herz. der dämon geht in Flammen auf. ein anderer wirft von hinten einen energieball auf sie. Sie fällt bewusstlos zu boden*

(irre im Kreis herum renn Help *fg*)

::michelle zieht ihren Dolch heraus und macht einen Salto über den dämonen fasst ihn um seinen Brustkorb und rammt ihm dann den Dolch ins herz, der Dämon verpufft sofort dann geht sie zu am, als wieder zwei energiebälle auf die beiden zufliegen beamt sie sie weiter weg in sicherheit, dann beamt sie sich wiederzu den Dämonen, durch einen schlag auf Michelles Hand fällt der Dolch in die lawa und Michelle steht jetzt am Rand::

(Ja ich auch *gg*)
*Am wacht langsam auf. Sie sieht michelle und wirft den dolch ins herz von letzten dämon. der verpufft. Danach bleibt sie noch ein bisschen liegen*

::michelle schaut sich noch um als keiner mehr da ist beamt sie sich zu am::

hey alles in Ordnung

::kniet sich neben sie und streicht ihr ihre Haare aus dem Gesicht und shcaut sie besorgt an::

Nicht mehr weit

::irgendwie hat es Michelle im Gefühl als sie in einen Raum kommen wo nur in der Mitte ein dünner Weg ist und rundherum Lawa am ende des Raums steht eine Frau::

::Michelle nickt und schaut die Frau an dann verbeugt sie sich leicht::

Warte hier am

::michelle begiebt sich auf den Schmalen Pfad und geht auf die Göttin zu::

(machst du die Göttin bitte?)

(na gut)
*Am wartet hinten*
Wer bist du?? und was willst du?*Die göttin stand vor einem Altar. Auf dem Altar war ein Kristall*

Werbung:
::michelle verbeugt sich kurz und meint dann::
ich bin michelle, und wir sind gekommen um uns den Kristall zu holen

::michelle sah sie freundlich an und ging immer weiter auf sie zu::

(danke du bist die beste *shcleim*)

Zurück
Oben