• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Werbung:
Im Halliwll Manoar

Phoebe wacht auf und beschließt spatzieren zu gehen. Als sie an einem Eisgeschäft vorbei kommt entdeckt sie Hermine und Buffy.
" Hi Mädls wie gehts, und wo ist eigentlich Harry?"

"warum? er ist ein freund von mir mehr nicht! wir verstehen uns eben gut! sonst ist nichts,wirklich" sagt hermine ernst

*Buffy merkt, dass sie ihre Sonnenbrille bei Harry "vergessen" hat und entschuldigt sich bei Hermine. Dann fährt sie zu ihm und klingelt an der tür. Anscheinend hats Onkel Vernon eilig gehabt, eine neue Tür einzusetzten *denkt sie*.

Dann komm bitte bitte raus! Ich... es tut mir so leid. Ich kann einfach nicht mit meinen Gefühlen, die ich für dich empfinde, umgehen.

Harry kommt hinaus macht die Türe hintersich zu und sie gingen ein Stück,welche Gefühle meinst du? ich dachte du magst mich und dan bist wieder total komisch,vorallem wen Hermine kommt,sie ist nur meine beste Freundin,ich kan mich auf sie verlassen sonst nix,und sie hilft mir in der Schule!

Ich kann halt meine Gefühle nicht so zeigen wie andere. Außerdem weiß ich nie, was du von mir hältst. Ich weiß das Hermine auf dich steht, das sieht doch ein Blinder.

Werbung:
Zurück
Oben