• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

ne noch nich,ich hoff einfach es wird nich schon wieder sone pleite wie lockhardt der ist eine schande für die zauberei oder erst quirell der wollte mich umbringen das war schlimm stell dir vor dort wollte mir ja snape tatsächlich das leben retten *g*

Werbung:
Buffy machte kurz eine Tanzpause und schaut sich um, wo Spike ist. er war auf einmal wie vom erdboden verschluckt. Sie ging nach draußen und sah ihn mit einer jungen frau. Gerade als er sich über sie gebeugt hatte, kam buffy bei den zwei an, doch es war schon zu spät, die Frau glitt leblos auf den boden. als Spike Buffy sah, lief er davon.

"naja......aber eins ist sicher,es wird ein spannendes jahr und wir sehen hagrid wieder" hermine strahlt übers ganze gesicht

ja hagrid vermiss ich immer den sommer hindurch,und wen ich in meinem zimmer hocke denk ich oft über das vergangene jahr in howarts nach onkel vernon ist soooooooooo ein fiesling!

"du kannst einem leid tun mit der familie!! aber zieh doch zu ron! ich mein die weasleys haben sicher nichts dagegen oder?"

Buffy ist sehr sehr enttäuscht von Spike und geht traurig nach hause. dabei dachte sie über die beziehung zu Harry nach. Vor anfang des Schuljahres würde sie ihn wahrscheinlich gar nicht mehr sehn, weil sie Spike... Ach, was solls *denkt sie*

naja weisst du ich weiss nich recht das haus ist glaub ichzu klein für mich auch noch,und sie sind sonst schon zu arm und wen ich auch noch dort bin ich würde zwar einen teil abgeben aber du kenst doch mrs weasley sie würde das niemals zulassen!

"ja die sind echt total lieb! aber du kannst auch zu mir über die ferien! meine eltern haben sicher nichts dagegen"

"klar die haben bestimmt nichts dagegen" hermine strahlte. nun würde sich ihr herz gar nicht mehr beruhigen

Werbung:
nur ein moment schnell hermine
er nahm sein handy hervor

er schrib buffy ne sms

liebe buffy
tut mir leid ich kan doch nicht bei dir einziehen ich zieh bei hermine ein,sei mir nich böse du warst ja der ansicht es klappe eh nicht is wohl besser so
vergiss mich bitte nich
harry

Zurück
Oben