• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Werbung:
hermine, möchtest du - und harry mit nach sunnydale bis die schule anfängt? Weißt du, wenns wirklich ne vision war, dann... ich will phoebe nicht verlieren, aber spike auch nicht. Ich weiß schon, dass ihr das nicht begreifen könnt, aber er war der einzige außer angel, mit dem ich richtig reden konnte.

gut, danke, jetzt bin ich richtig glücklich! Ich wüde dir so gern Will und anya und Xander und dawn und all die anderen vorstellen.
Außerdem kann spike richtig nett sein, wenn er nicht grad verrückt ist, oder mich beißen will....

"sehr beruhigend zu wissen,dass spike nett sein kann. ich freu mich echt die alle kennen zu lernen."

okay, ehmm solln wir noch zu euch fahrn?? Ich komm gleich wieder. *Buffy läuft hoch ins gästezimmer und kommt kurz darauf mit ihrer reisetasche wieder.*

"oh doch das ist schlimm. wir können nur in der nacht heimlich hin! die rasten aus wenn harry weg will!"

(muss schon wieder off,sorry hdgdl)

(okay, macht nix. ehmm, ne freundin von mir kommt auch nach St. Tropez. und vieleicht noch eine. hoff, die bleiben ein bisschen länger.)

ohje.

(ja hoffentlich.....)

"was machen wir jetzt? vielleicht kann ron harry ein paar sachen borgen!" schlägt hermine vor

Werbung:
Zurück
Oben