Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"In der new york tanzhochschule und ich hab ne musicalausbildung gemacht!Vor las vegas hab ich in ein paar musicals mitgespielt!"*erzählt er stolz*"Kennst du marlen scott?Sie hat mich unterrichtet!"
" marlen scott???? diiiiieeee? natürlich kenne ich sie! wowww!!" * sie ist überwältigt, das ist ja wahnsinn. ich muss mich schnell umziehen gehst du vor oder wartest du schnell im wohnzimmer.*
" okay" * dann verschwindet sie in ihrem zimmer und zieht sich das schwarze kleid mit den glitzersteinen an. nach ein paar minuten kommt sie wieder raus.* " gehen wir?"
"Jajahhhhhhh.......!"*evan muss erstmal schlucken*"Du,du siehst....wow!"*dann gehen sie die getränke holen und unterhalten sich über marlen scott!Alles aufgebaut und schon kommen ashton und claire.*"hi ihr zwei!"*grinst claire.Ashton blickt ernst*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.