• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
*evan zieht claire aus dem wagen und er ruft nen karnakenwagen an!Claire is bewusstlos und blutet a arm und am kopf*
 
Werbung:
(ja aber ich dachte die aus dem anderen wagen weil du ne frau gesagt hast*g*)
*Als der krankenwagen eintrifft,müssen alle den unfallsort verlassen und als die polizei eintrifft,werden alle drei verhört,während ashton und claire in den krankenwagen transportiert werden*
 
* ashley sagt kein wort. sie kann nur an den unfall denken. die szenen spielen sich inmmer und immer wieder in ihrem Kopf ab. der pkw, der sie rammt, der wagen, der sich überschlägt. Ashton auf dem boden blutend am kopf. * " oh gott ich muss hier raus"!!" Ü schreit sie plötzlich. ihr laufen immernoch tränen übers gesicht.*
 
* ashley sieht schweigend aus dem fenster.* " wenn ich nur wüsste wie es ihnen geht. wenn irgendwas passiert ist!! " * sagt sie plötzlich. sie schnieft. * " gott, wieso musste es grad sie treffen??"
 
* ashley hält wieder mels hand. gemeinsam gehen sie in ihre wohnung. ashley zieht sich um und legt sich ins bett, doch sie kann nicht einschlafen, nach einiger zeit geht sie zu mel rüber. * " mel, darf ichheute mal zu dir ins bett?"
 
" nein,kein bisschen! mir schwirren die ganze zeit die bilder von diesem unfall im kopf. es ist alles so schrecklich! "
 
*Ein arzt kommt aus der op zu evan:"Also ihr freund ist außer lebensgeahr,er hat ein leichtes schädelhirntrauma,ein paar quetschungen und eine fraktur des rechten handgelenks.Ums sie steht es nicht gut,sie hat schwere kopfverletzungen und starke innere blutungen!Und einen riss in der lunge!Wir mussten sie in ein künstliches koma legen!"*Evan ist geschockt,aber er kann nichts tun und fährt nach HAuse und klopft bei mel und ash!
 
Werbung:
Zurück
Oben