Ystävä
Aktives Mitglied
*nochmehrconfusing* irgendwer hat nämlich gschriebn, dass sich die beiden scheiden lassen! ich checks nimma mehr :hm: -> :fragend: -> :tot:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaddi schrieb:*nochmehrconfusing* irgendwer hat nämlich gschriebn, dass sich die beiden scheiden lassen! ich checks nimma mehr :hm: -> :fragend: -> :tot:
elske schrieb:hey leute,
ich kann echt nicht verstehen wie Ihr euch so über die serie auslassen könnt ohne auch nur nen kleinen schimmer davon zu haben worum es wirklich geht...
was haltet ihr davon wenn ihr euch erstmal diese extrem aufschlussreiche staffel 4-4X richtig anseht und dann erst anfangt darüber zu reden.... denn was ihr da teilweise ablasst ist echt ne schande für wahre interessierte an der magie und der Kunst die hinter der straffel steht....
ach ja und was piper, leo und chris angeht, das ist eine...nicht in worte fassbare beziehung..... über die 3 darf man echt nichts sagen wenn man die Staffel noch nicht von anfang bis ende gesehen hat..........
elske schrieb:hey leute,
ich kann echt nicht verstehen wie Ihr euch so über die serie auslassen könnt ohne auch nur nen kleinen schimmer davon zu haben worum es wirklich geht...
was haltet ihr davon wenn ihr euch erstmal diese extrem aufschlussreiche staffel 4-4X richtig anseht und dann erst anfangt darüber zu reden.... denn was ihr da teilweise ablasst ist echt ne schande für wahre interessierte an der magie und der Kunst die hinter der straffel steht....
ach ja und was piper, leo und chris angeht, das ist eine...nicht in worte fassbare beziehung..... über die 3 darf man echt nichts sagen wenn man die Staffel noch nicht von anfang bis ende gesehen hat..........
elske schrieb:ich bin immernoch der meinung das man sich darüber keine Meinung bilden darf... (beziehung zwischen piper und leo).../QUOTE]
wieso das denn? Wer die 6. gesehen hat, weiß was zwischen denen abläuft und kann sich auch schon denken wie es in der 7. mit ihnen weiter get...