Daffodil
1.000er-Club
Jo, also, mir ist gestern, als ich "Trauung mit Hindernissen" geschaut habe, aufgefallen, dass Cole und Leo sich siezen *g* ... das fand ich ein wenig komisch, da das Mitte 3. Staffel is und sie sich schon seit Anfang der dritten Staffel 'kennen', also das auch ungefähr ein halbes Jahr her is ... und danach könnten die zwei sich ja auch mal duzen, oder?
Warum ich es bei die Blooper getan habe? Nun ja, ich denke, es war auch nich in der ganzen Folge, sondern so ein wenig abwechselnd *g* ... und ich werd auch mal die Folgen davor anschauen, um zu gucken, wie es da aussieht, ich denke nämlich, dass sie sich vorher auch schon gedutzt haben.
Okay, sonderlich tragisch is das nich, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben
Warum ich es bei die Blooper getan habe? Nun ja, ich denke, es war auch nich in der ganzen Folge, sondern so ein wenig abwechselnd *g* ... und ich werd auch mal die Folgen davor anschauen, um zu gucken, wie es da aussieht, ich denke nämlich, dass sie sich vorher auch schon gedutzt haben.
Okay, sonderlich tragisch is das nich, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben