Na ja . . .
Also ich konzentrier mich auf Phoebe&Cole und nicht auf meine Beziehungen denn das ist eine Katastrophe nach der andere!
Am Anfang der 4.Staffel fand ich die Beziehung toll denn Cole war noch der Cole den wir kannten, indem sich Phoebe verliebt hat.
COLES ENTWICKLUNG
Als er ein Mensch wurde hat man gesehen wie er sich veraendert hatte, und man hat gesehen, dass Phoebe das nicht einsehen wollte. Sie dachte dass Cole immer noch der alte war, aber das ist er eben nicht gewesen. Jeder konnte sehen dass ihm ein Teil fehlte, naemlich Balthazar. Ob gut oder schlecht fuer die Hexen, ihn machte er zu dem was er war: Halbmensch und Halbdaemon!
Als er die Quelle wurde hat er sich ganz veraendert. Er war dann schon lange nicht mehr der Cole denn alle kannten und denn Phoebe liebte. Er ist ein anderer Mensch geworden und irgendwie hat er es selbst gemerkt und wollte dass ihn Phoebe von seine Quallen erloest.
PHOEBES ENTWICKLUNG
Sie dachte die ganze Zeit wie es ihr geht und verschwand kein Gedanke wie es Cole geht. Als er ein Mensch wurde hat sie endlich ihren Willen durchsetzt und hat immer fuer Cole entschieden. Der arme er ist ja jetzt ein Mensch und kann fuer sich nicht entscheiden. Nie hat sie ihn mal alleine entscheiden lassen.
Als er ihr Mann wurde hat sie wieder an sich selbst gedacht. Wann es ihr gepasst hat hat sie ein Rat von Piper genommen und wenn nicht war Piper wieder die Boese. Als Piper ausziehen wollte hat sie sich aufgeregt, aber wenn es um ihren Hinter geht darf sich niemand einmischen, da sie ja so super toll ist. Und als sie erfuhr das Cole die neue Quelle ist hat sie ihn einfach umgebracht. War das die richtige Entscheidung?? Ich glaube nicht sie konnte ja jemand anderen die Kraefte uebertragen aber nein was tut sie: Sie bringt ihn einfach um ohne ein Zweifel!
AUSWERTUNG:
Am Anfang der Staffel war die Beziehung normal wie in der 3.Staffel, also super mit anderen Worten.
In der Mitten wo er ein Mensch war war sie einigermassen gut.
Aber seitdem er die Quelle war, war es die reinste Hoelle.
Er musste ihr immer was vorspielen, jemand zu sein, der er schon lange nicht mehr war. Und sie dachte er ist der Mann denn sie mal geliebt hat.
Irgendwie traurig wenn man sich gegenseitig etwas vorspielt.