Das mit Cole hab ich völlig übersehn.Naja is ja nich so schlimm,oder?!
War im etwa ein anderer Dämon zuvor gekommen?Oder lag es nur irgenwo im Haus?Er musste das Buch der Schatten unbedingt finden den nur mit seinen "Wächter-des-Lichts-kräften"konnte Leo gegen die mächtigen drei wenig ausrichten und das buch hatte laut Mintus einge gute Sprüche um ihm schnell zum Sieg zu verhelfen.So ging Leo langsam die Treppe hinunter und sah in jedem Zimmer nach dem Buch der Schatten und wenn er so weitermachte würde er es bald haben.Denn nur eine Tür entfernt hockte Phoebe auf ihrem Bett und blatterte sich durch das Buch.Leo ging nun hastiger voran da er immer ungeduldiger wurde und vergaß so,dass in Paige's Zimmer der Boden immer leicht knarrte.Seiner Meinung nach ja egal da eh niemand zu Hause war.Doch für Phoebe reichte es um aus dem zimmer zu schreichen und nachzusehen.Langsam,ganz langsam und auf Zehenspitzen schlich sie zum zimmer der Jüngsten.Fast hätte die Schwester einen schreckensschreih ausgestoßen als sie sah wwär dort herumging.Piper hatte recht gehabt ein komisches Gefühl bei ihrem Mann zu haben.Aber warum sollte er das tun?dies und mehrere Fragen schossen ihr durch den Kopf.Phobe machte sich nun so leise wie möglich wieder auf in ihr Zimmer,packte das Buch der schatten und verkroch sich zur vorsicht unter ihrem Bett.Eilig stöberte sie noch einem Wahrheitszauber und im selben moment als die Tür aufging hatte die mittlere einen gefunden.Sie sprang unter dem Bett hervor und "Phoebe!!??"....."Piper!!!!!!!!" "Phoebe was ist los,ich meine was ist passiert?Ich hab bei dir in der Arbeit angerufen und dort sagte man mir du wärst nicht erschiehnen",piper sah ihre Schwester besorgt an."Wo ist Leo??Piper bitte es ist wichtig wo ist Leo??",war jedoch das einzige was diese hervorbrachte."Beruhig dich erst einmal.Leo ist unten in der Küche." "Piper........",damit fing Phoebbe an das eben geschehene zu erzählen.Piper war nun ziemlich perplex aber sie riss sich zusammen und fragte."Hast du den einen Spruch?" "Schon bereit.Wir sollten Paige rufen.Das wär besser." In leisem Ton begannen die beiden "Paige!Paige!..."bis die dritte Schwester endlich erschiehn.Auch ihr wurde eilends die "Geschichte von Leo" erzählt.paige war anfangs auch etwas irritirt doch dann nahmen sich alle bei der Hand und gingen in die Küche.Paige war es die die Tür öffnete doch von Leo keine Spur. "Ich bin hier",ertönte eine Stimme von hinten.Die drei drehten sich um und blickten in Leo's belustigtes gesicht und den Feuerball in seiner Hand.