• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Liebe auf Umwegen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Babette betrachtet dieses Spektakel und beschließt nicht weiter zu stören. Darum bezahlt sie und geht, aber zwinkert vorher noch kristin zu.-

/ich hab nichts zu tun :-(/

Dann hab ich doch eine gute Menschenkenntnis!
:: Mike grinst hämisch::
Dann drehen wir mal den Spieß um!
Wie schätzt du mich ein?

Da könntest du durchaus richtig liegen!
:: Mike schleckt genussvoll das Eis vom Löffel::

Ok!
Also ich bin adoptiert worden als ich neun war, vorher war ich in einem Kinderheim, kann mich aber nicht mehr so gut an diese Zeit erinnern. Ich weis aber, dass ich es lang nicht so gut hatte wie ich es jetzt bei meinem Adoptivvater habe! Er ist super nett und ich versteh mich blendend mit ihm! Von meinen leiblichen Eltern weis ich eigentlich nicht viel und eigentlich können sie sich über alle Berge hauen! Naja so war das bei mir!
Wie schauts bei dir aus?

::Kristin ist etwas überrascht das er das nur so hinknallt.....irgendwie ohne Emotionen. Sie rafft sich wieder zusammen::

Naja mein Vater ist an Krebs gestorben als er 27 war. Meine Mutter hat mich schon mit 17 gekriegt und ist daher noch relativ jung, trotzdem versteh ich mich nicht mit ihr! Es vergeht kein Tag an dem wir uns nicht streiten!

Tja das ist meine Familiengeschichte....

Ich versteh mich Gott sei Dank mit meinem Vater super, wodurch ich auch meine Vergangenheit vergessen kann und sie ruhen lassen! Vor ein paar Jahren hätte ich sicher nicht so wie jetzt davon sprechen können!Naja...
Und wieso verstehst du dich nicht mit deiner Mutter?

Ich weiß nicht so genau.......Sie behandelt mich als wäre ich erst drei Jahre alt!

Sie schreibt mir alles vor, was ich mir allerdings nicht gefallen lasse, und des wegen fetzen wir uns jeden Tag!

::sie seufzt::

Dafür versteh ich mich mit ihrer besten Freundin!

Das ist doch auch schon was!

War das die Frau die vorher bei dir war... wie hieß sie? Irgentwas mit B...Ach ich merk mir keine Namen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben