• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Liebe auf Umwegen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist es wirklich UNSER Platz!
Hier ist es wirklich schön mit dir!
(ich geh dann off! Muss mich auch noch für heute Abend fertig machen!)

Werbung:
Babette hing daheim herum und ihr war etwas langweilig. Sie hatte sich schon fertig gemacht und ihre Wohnung geputzt, als sie dachte ob sie nicht vielleicht auch mal bei Lynn aufräumen kann. Darum ging sie hinüber als sie plötzlich bemerkte das die Tür offen war. Langsam ging sie hinein aber sah das niemand hier war.
Sie ging in die Küche und begann Teller abzuwaschen als die Tür ins Schloss fiel. Babette stürmte sofort in den Vorraum als sie auch schon sah was passiert war: die Erbstücke die Schmuck waren bewahrte Lynn in einem Kästchen auf, sie waren viel wert. und sie waren gestohlen!
Sofort rannte Babsi zum Telefon und wählte Kristins Nummer, und hoffte sie würde nicht stören.

(Ich hab müssen! *ganzverschlafendreinschau* Meine Mutter hat mich um halb zwölf aus dem Bett ghaut! Voll unfair! Aber es war so geil gestern! *nochimmerschwärm*)

Ja das kannst du!

::auf einmal zaubert sich ein Lachen auf ihr GEsicht::

Wenn mich meine Mutter jetzt so sehen könnte.......Sie würde mich total ausfragen!

::und lacht::

Ihr solltet mal miteinander reden und eure Probleme aus dem Weg schaffen! Ich finde du solltest mit ihr normal reden und sagen was dich stört, wie zu Beispiel, dass sie dich wie ein Kind behandelt! Ich glaube schon, dass man diese Probleme aus der Welt schaffen kann!

Werbung:
:: Mike zieht seine Weste aus und legt sie Kristin über die Schultern::
Das hoff ich doch nicht! Willst du gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben