• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Liebe auf Umwegen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok bis dann!
:: Er winkt und verschwindet::
(machen wir am Abend weiter, oder bist du da nicht da?)

Babsi trinkt aus und geht dann in ihre Wohnung. Da sie nichts vorhat überlegt sie sich etwas.
Vielleicht würde Lynn ja gerne mit ihr ins Red Lips gehen?

(hallo Leute! Wo sind sie denn alle hin? Langsam wird mir langweilig!)

Darum ruft Babsi Lynn an und sie wartet bis Lynn abhebt.

(Oh Mann Meggie! Bist du fies! ;))

::Kristin wartet bereits im RedLips auf Mike. Sie hatte sich zurecht gemacht und trägt eine enge Jeans und ein rotes Top. Kristin hatte sich nicht wirklich aufgebrezelt-es war ja "nur" ein Treffen mit Mike::

(hehe :gemein: das entspricht meiner natur! :D)

Lynn nahm nicht ab so machte sich Babsi selber auf den Weg. Sie steckte sich die Haare hinauf und zog sich etwas gemütliches an, sie verstand nicht warum sich die "heutige" Jugend so aufbrezeln musste.
Doch Babsi hatte Lynn eine Nachricht hinterlassen so dass sie vielleicht noch kommen würde.
Babsi ging also ins RedLips hinein und dann sah sie Kristin. Plötzlich dachte sie es wäre wirklich nicht so gescheid wenn nun auch noch Lynn kommen würde..... In der Hoffnung Kristin würde sie nicht entdecken ging sie zur Bar.

(im RPG heiße ich Babette :))

Babette trank langsam einen Schluck ihres Getränks und ging dann von hinten zu Kristin. Sie schaute in das Buch das sie las und merkte das es " Jungs- wie sie ticken" hieß. Sie fing an zu grinsen und wollte Kristin einen Schock versetzen indem sie ihr von hinten auf die Schulter grief.

"Und du brauchst dieses Buch wirklich?"

(Sorry bin´s schon so gwöhnt! :) Übrigens nett das du mich in deiner Sig erwähnst! *superfreu*!)

::Kristin fuhr total erschrocken herum und klappte das Buch zu::

Oh man, Babsi! Willst du das ich einen Herzinfakt kriege!

::Mit Babsi verstand sich Kristin im Gegensatz zu ihrer Mutter blendend::

:: Mike kommt in das Lokal und erblickt Kristin. Er geht zu ihr und begrüßt sie::
Hallo!
:: er wundert sich über die Frau neben ihr::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben