Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er ist immer mit einem Leichenwagen herumgefahren, wo er Skulpturen drinen stehen hatte und werbung für sich. er hat nur in Schwarz-Gold gemalen und war auch immer nur Schwarz gekleidet.
Ich kenn die Serie auch meine Eltern schaun sich das immer an!
Da war einmal eine die hat Lara geheißen:"Ich suchen einen Mann der soll den Charakte von(fällt mir nicht ein) haben und ausschauen wie der Gerard Depardau!"
Ein paar Folgen später:"Nein ich will keinen mann mehr die sind alle unzuverlässig und faul und keiner geht arbeiten jetzt such ich a Frau!"
oh gott! :zufrieden
das ist doch "krank" tut mir leid falls ich jetzt irgendjemand belidigt habe...
das hat meien oma früher immer gesehen..
das ist echt sowas von *kotz* schnulzig dämlich ..
naja jeder hat nen anderen geschmack
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.