• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

• Piper

Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

Stimmen: 14 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    68
Meine Lieblingshexe ist Piper. Ich mag Piper weil sie so stark ist und für ihre Liebe zu Leo so gekämpft hat. Und weil sie immer für ihre Schwestern da ist.

Werbung:
Bitte begründet doch, WARUM wer auch immer eure Lieblingshexe ist.
So ist das für mich fast Spam. Schreibt doch ein wenig mehr ;)

Meine Liennlinghexe ist Paige, da sie mich an mich erinnter (mehr oder weniger) machmal ein bisschen faul, aber noch coole ideen. ja und ich finde sie ist einfach die beste.. hehe danach würde bei mir gerade Phoenbe stehm da ich sie sehr coool finde!

Mein Liebling ist Phoebe.
Sie ist total crazy und hat die witzigsten sprüche drauf. Sie ist nicht so langweilig, sondern ist meist gut drauf und bringt Witz in die Serie. Sie kann auch super kämpfen und sieht toll aus. Ausserdem ist sie immer für ihre Schwestern da. Was will man mehr?! :D

Für mich ist ganz klar prue meine lieblingshexe!!
und sie wird es immer bleiben!!
sie ist eifach perfekt... die geborene anführerin das mag ich!! sie hat witz sieht aber trotzdem auch viele dinge erst(vorallem wen es um Dämonen geht)
sie ist immer für ihre schwester da und hat ihre eigenen ziele zürück gesetzt!

Als hexe gesehen ist mir Piper am liebsten weil sie den ob ernt nimmt + ihre Sache gut macht. Außerdem hat sie die besten Kräfte. Sonst ist Phoebe mein Liebling.

Meine Lieblingshexe ist Prue! Ich finde sie einfach toll, wie sie selbstbewusst Entscheidungen trifft ohne dass sie nachdenkt ob ihre Entscheidung richtig oder falsch ist. Sie ist einfach klasse!

lg Prue&Chris

Am meisten mag ich Piper. Sie ist verantwortungsvoll witzig und einfach für mich die Beste von allen drein:).

Ich schließe mich auch an....ich finde Prue von Auftreten her am besten und auch ihre Kräfte sind wirklich interessant.

Ich mag Prue am liebsten. Sie ist stark, selbstbewusst und nimmt das Hexendasein ernst. Sie ist die "Anführerin" und hat eine super Ausstrahlung, die manchmal wie eine Aura der Macht wirkt.
Gleich nach Prue kommt Piper, die ich besonders nach Prues Tod mag, da sie stärker und selbstsicherer wird. Sie tritt aus Prues Schatten, entwickelt sich zur Stärksten der Schwestern und wird auch viel hübscher.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben