Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute! Mich würde mal interessieren, welchen von diesen Schauspielern ihr am liebsten mögt. Wenn keiner dabei ist, den ihr mögt, dann schreibt bitte hin, welcher euer Lieblingsschauspieler ist.
hi,
mein lieblingsschauspieler ist als 1. natürlich
Holly
auch wenn sie hier nicht drauff ist
und dann Alyssa, und dann Hug Gradnt(oder wie man den schreibt )
von den hier genannten wäre es ryan phillippe obwohl ich eigentlich noch andere schauspieler gern habe wie z.b robert de niro,keanu reeves und natürlich will smith
also ich hab für ryan phillippe gestimmt.der ist einfach..........undbeschreiblich :flash:
aber orlando bloom finde ich auch total geil *schwärm* besonders in der herr der ringe *träum*
und leonardo di caprio finde ich titanic und der mann mit der eisernen maske auch voll cool und ich bin gespannt auf catch me if you can !!!!!!
Also weißt du wen du vergessen hast?
Wenn du Sean Connery dazu nimmst (hab nichts dagegen ) sollte Christopher Lee auch oben sein, der spielt nämlich ziemlich gut!
Ich weiß nicht bin nicht so für DiCaprio aber in "Der Mann mit der eisenen Maske" spielt er recht gut! Wobei mir die Musketiere besser gefallen haben!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.