Ich war bis jetzt im Europapark, im Holiday-Park (beide bei mir ums Eck), im Phantasialand und im Disneyland Paris.
Am besten gefällt mir der Europapark. Danach kommt das Disneyland. Phantasialand war ich bis jetzt nur einmal und ich kann mich kaum mehr dran erinnern. Und der Holiday Park hat genau 2 gute Attraktionen: den Free Fall Tower und Expedition GeForce.
Im Europapark war ich schon so oft, ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft. Aber min. 10-12 mal müssens gewesen sein. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir jedes Jahr min. einmal dort.
Und er hat schon klasse Attraktionen! Obwohl ich mittlerweile sagen muss, wenn man zum 1. Mal hingeht, dann sollte man sich schon 2 Tage Zeit nehmen, weil der Park mittlerweile so groß geworden ist, dass man es an einem Tag gar nicht schafft, ganz durchzulaufen ohne zu hetzen.
Wir wissen mittlerweile, welche Attraktionen wir fahren wollen und steuern dann zielsicher darauf zu (Silverstar, Poseidon, Euromir, Eurosat, Wildwasserbahn, Fjord Rafting, Matterhornblitz). Aber wenn man die ganzen Attraktionen nicht kennt, will man ja jede mal fahren.
Und da ich sowieso total auf Achterbahnen steh, bietet sich der Europapark mit Europas größter Achterbahn ja sowieso an!
Ich würd verdammt gern mal nach Amerika, weil da die Achterbahnen noch größer und schneller sind
Es gibt eine, die fährt in 100 metern Höhe oder so auf dem "Dach" von nem Fernsehturm. Die würd ich gern mal fahren.