Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir aus.
:rue hakt sich bei Piper ein und geht mit ihr in ein Cafe. Doch dort begegnen sie Jack, einem alten Liebhaber von ihr. Prue springt schnell zur Seite.::
Scheisse!
Oh scheisse!
:rue hebt sich schnell die Zeitung vors Gesicht.
Doch Jack kommt auf die beiden zu.::
Hi Piper!
Na wie gehts so, nach ähm, Prues Tod?
Und wer ist das da eigentlich?
Das ist unsere Kusine aus Massacussets (schreibt man das so?)
Ach ja, ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt, obwohl es sehr schwer für mich war, das mit Prues Tod...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.