Rainbow
1.000er-Club
Ich finde ihre Stimme ist wie all die anderen Britneys, Christinas, etc. aber ihre Filme sind schon ganz gut
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neo schrieb:ähh dass es ihr bald wieder gut geht? Sie wollte das doch so. Das war ja der Grund vom abnehmen.
Dieser Beitrag regt mich total auf. Ich finde Lindsay hat eine gute Stimme aber zwischen ihrer und Christinas liegen Welten dazwischen..!Rainbow schrieb:Ich finde ihre Stimme ist wie all die anderen Britneys, Christinas, etc. aber ihre Filme sind schon ganz gut.
Neo schrieb:Sie nimmt halt Tabletten und ist überarbeitet. Das ist bei Hollywood Leuten, die frisch an ihrer Karriere Arbeitne gang und gebe. Und wer mit Nicole und Paris befreundet ist, muss da stark mithalten bei der Figur
Ich finde diese Frau nur schlimm. Sieht vielleicht ganz gut aus, aber finde sie nicht wirklich gut aus Schauspielerin oder als Musiker. Außerdem glaube ich, dass sie sich besser aufs eins konzentrieren sollte und das wenigstens gescheit machen. Was für wirklich gute Filme hat sie denn bitte gemacht. Filme, die wirklich großes Kino sind?
Freaky Friday und Mean Girls. jaja, das liebe Mädchen...wie die zum it girl geworden ist, kann ich nciht verstehen, weil sie nichts hat, was sie besonders macht.
und in ihrem Sinne. "You are skinny" - "No you are skinny" (wer kennts?)
doofe Lindsay
Lindsays Schock-Beichte
Lindsay Lohan hat in einem Interview mit der "Vanity Fair" gestanden, dass sie unter Bulimie litt und Drogen ausprobiert hat.
Lindsay Lohans offensichtlicher Gewichtsverlust sorgte letztes Jahr für reichlich Gesprächsstoff. In den USA gab es sogar eine T-Shirt Aktion mit dem Slogan "Feed Lindsay". Nun hat die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin gegenüber "Vanity Fair" zugegeben, dass sie bis Mai 2005 an Bulimie litt. "Ich war krank. Es gab Menschen, die zwangen mich dazusitzen und zu sagen: 'Du stirbst, wenn du dich nicht um dich kümmerst.'"
Weiter gibt sie zu, Drogen ausprobiert zu haben. Kokain soll jedoch nicht dabei gewesen sein. Mittlerweile habe sie die Drogen "aus dem System gekriegt". Lindsay macht den Scheidungskrieg ihrer Eltern, ihren stressigen Beruf und Liebeskummer verantwortlich für ihre Probleme.
Seit Montag befindet sich Lindsay im "Cedars Sinai"-Spital in Miami, wo sie sich offiziell wegen einer Asthma Attacke behandeln lässt. Bilder der "New York Post" sagen jedoch was anderes. Auf einem Foto ist zu sehen, wie eine Freundin mit Mundwasser, Spielkarten, Coca Cola, "Cocoa Puffs" und einem Schwangerschaftstest in einer transparenten Tüte, Lindsay einen Besuch abstattet...