• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
sie wirkt bei einer vorführung mit, bei der es wichtig ist flache schuhe zu tragen. hm.....

ist es was artistisches (trapez oä)?

was mit tieren?

Also, eigentlich ist es unwichtig, ob sie flache oder hohe Schuhe trägt. Aber wenn sie andere trägt, hätte sie das vorher mit einem anderen Menschen absprechen müssen.
Sie arbeitet weder als Artistin noch mit Tieren.

*grübel*, hast du nicht vorher gesagt, sie sollte flache schuhe anhaben? naja, egal. *überleg* was passiert, wenn sie einfach die schuhe wechselt??? sie ist ein paar cm grösser oder kleiner, je nachdem.

ist sie assistentin von jemandem?
(dann weiß ich es glaub ich *g*)

ist sie assistentin von jemandem?
Genau, aber nicht von einem Zauberer. Das mit den flachen Schuhen, ist halt wie gesagt, so, dass sie nicht einfach andere Schuhe anhaben sollte.

sie ist assistentin von nem bogenschützen, messer oder schwertewerfer oder so, richtig?
irgendjemand hat der was auf sie wirft oder schiesst.

*g* Genau. Also, ich bin jetzt nicht so fies, und lass dir rausfinden, von wem genau, spielt ja auch keine Rolle. Ich habs mit Messerwerfer erzählt bekommen. Auf jeden Fall hast dus gelöst.

Hurra!

yay, me!!

party015.gif

neues rätsel:

ein mann liegt tot neben dem bett. an der decke seines schlafzimmers ist blut. was ist passiert?

hehe, freddie krueger war da... :gemein:

nee im ernst.

war es mord??
oder ein unfall??
ist es wichtig, dass der mann neben dem bett gelegen hat??
hat er geschlafen??

Werbung:
Zurück
Oben