• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
oha!!! also, und einer hat sich erschossen, und die andren sind erstickt?? und sie haben drum gespielt wer sich erschiessen darf.

ist es wichtig, warum sie am ersticken waren??

Werbung:
oha!!! also, und einer hat sich erschossen, und die andren sind erstickt?? und sie haben drum gespielt wer sich erschiessen darf.genau

ist es wichtig, warum sie am ersticken waren??ja, ist teil des rätsels

waren sie in dem raum eingesperrt??sie waren eingesperrt/"gefangen"
war gas oder so in dem raum?nein

dann wahr der raum so eng dass sie den ganzen sauerstoff verbraucht hatten.der raum war nicht unbedingt klein, aber irgendwann war der sauerstoff alle. wo könnte so ein raum sein?

in einem keller?
auf einem dachboden?
auf jeden fall irgendwo, wo keine fenster sind, oder?
in einem haus/gebäude??
oder viell auf einem schiff oder so??
vielleicht in einem kofferraum :D aber der is ja klein...und das is unser raum ja nicht.
:hm:

@trinity: sie sind nicht durch waffengewalt gefangen.
sie sind "trapped". mir fällt kein besseres deutsches wort, als gefangen ein.

ok, die drei waren in einem raumschiff, raumkapsel oder so gefangen, sie konnten nimmer raus, wussten, dass sie ersticken würden. in der pistole war nur noch eine kugel, also haben sie drum gespielt, wer sich erschiessen durfte, die anderen beiden mussten warten, bis sie einfach so erstickten...

ok, die drei waren in einem raumschiff, raumkapsel oder so gefangen, sie konnten nimmer raus, wussten, dass sie ersticken würden. in der pistole war nur noch eine kugel, also haben sie drum gespielt, wer sich erschiessen durfte, die anderen beiden mussten warten, bis sie einfach so erstickten...

super erklärung! anstatt raumschiff hätte ich auch u-boot gelten lassen. mach weiter, andra

Werbung:
Juchhu, ich kann wieder mitmachen! ;) Die letzten Rätsel kannte ich leider alle.

Hier mein neues:

Jeden Freitag starb am Nachmittag ein Mensch im Zimmer 13.

Zurück
Oben