~Envy~
Aktives Mitglied
Kain und Abel vielleicht? Und Kain erschlug Abel und die waren die Söhne von Adam und Eva und wenns nur 4 Menschen gab, war Abel ein Viertel davon..Hm, könnte stimmen, weil mit einem SCHLAG..stimmts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~Envy~ schrieb:Hat das auch wieder was zu tun mit Adam/Eva/Kain/Abel vielleicht? Und einer von denen wurde ja erschlagen (Schande über mich, ich weiß nicht, welcher ) und wenns nur 4 Menschen gab, war er ein Viertel davon..Hm, könnte stimmen, weil mit einem SCHLAG..stimmts?
Dunadan schrieb:Sag mal weißt du nur Sachen von der Bibel???
Bitte ~Envy~ nimm mal was leichts, wo auch solche Deppen wie ich draufkommen!
Dunadan schrieb:Nö, sorry, hab nicht dich gemeint sonder Leo! Schreibs das nächste mal dazu!
Müssen wir rausfinden warum er erschossen wurde oder was? Oder warum die anderen 2 auch tot sind?
Dunadan schrieb:Oder sie haben gepokert? und einer hat sich erschossen. Aber die anderen sind auch tot. Warum? Sie haben nen Herzinfarkt bekommen, weil der andere gewettet hat, dass er gewinnt und wenn nicht hat er sich erschießen müssen und die anderen haben das nur als scherz gesagt, und sind dann einfach nur tot umgefallen! Weil sie geglaubt haben er würd sowieso nicht tun! Sekundentot eben!
Sandy*Girl schrieb:Also sie haben um etwas gespielt....ahso sagen wir mal die drei waren krank/es war drausen eis kalt oder sie hatten kein essen mehr im revolver war nur noch eine kugel der der erschossen worden ist hat gewonnen und durfte sich erschiesen die anderen mussten an irgendeiner krankheit sterben/erfrieren oder verhungern?
Leo*ifsil*Wyatt schrieb:Die anderen 2 sind keines natürlichen Todes gestorben, oder? Also einer ist erschossen worden, 2 bleiben übrig...die können sich ja schlecht gleichzeitig gegenseitig umbringen...ahm...sind die andern 2 aus demselben Grund gestorben? Sind sie erstickt im geschlossenen Raum??Nur hätten sie ja rausgehen können...