AW: Lost Staffel 6
Auch wenn anscheinend keiner mehr die letzte Staffel gesehen hat
schreib ich hier noch was zum
Finale von ner richtig genialen Serie...
Insel:
Hurley ist wirklich super =) Er zu Jack u. Kate: „Wenn wir nicht am draufgehen wären, wäre das jetzt total romantisch“
Saywer haut Ben auf’s Maul =) Es tut richtig gut, wenn man Ben mit Blut im Gesicht rumlaufen sieht (Letzte Folge war das ja auch schon so, aber da durfte Dessi zuschlagen *g*)
Wobei ich sagen muss, dass mir Ben mittlerweile sogar sympathisch geworden ist^^
Bernhard u. Rose
So schön, die 2 wieder zu sehen. Sie haben also Dessi aus dem Brunnen geholt und wieder aufgepäppelt. Die zwei haben sich ein richtig schönes Leben aufgebaut und wollen sich zu recht aus allem raushalten. Hatte wirklich Angst als Locke + Ben auftauchten, dass Rose u. Bernhard sterben müssten. Doch Dessi hat sie „indirekt“ gerettet… Gott sei Dank!
Miles hat Richard gefunden =) Er lebt also doch noch. Aber warum altert er auf einmal? Weil Jack jetzt der neue Jacob ist?? Aber was hat das mit Richard zu tun?
Die „Felsensprungaktion“ von Saywer und Kate war schon etwas unlogisch. Zum einen sind sie viel zu schnell wieder aufgetaucht. Wenn man von so ner Höhe springt, dann dauert es viel länger bis man wieder an die Oberfläche kommt.
Nun ist also Hurley der neue Jacob!! Und Jack tod…
Flugzeug Start:
Freut mich dass es Claire, Kate und Saywer noch geschafft haben. Jetzt sind sie wohl die „neuen“ Oceanic 6
zusammen mit Richard, Lapidez und Miles.
Wobei Claire und Saywer die einzigen sind die die ganze zeit auf der Insel waren….
Ach man, Jack ist ja gar nicht tod…
Festland:
Charly
so toll, dass man ihn auch mal wieder sieht *g* Der hat mir richtig gefehlt. Wäre jetzt noch toll, wenn er u. Claire sich noch treffen würden.
Was ja dann zum glück auch noch passierte^^
JULIETTE
Aber warum nur, ist sie mit Jack zusammen? Sie ist also die Mutter von Jack’s Sohn…. Mir ist das Herz sonst wo hingerutscht, als Saywer ins Krankenhaus kam und direkt an Juliette vorbeilief…
Doch auch das wurde Gott sei Dank noch geklärt und Juliette u. Saywer haben sich noch mal getroffen und auch ihre Erinnerungen kamen „zurück“
*freu*
Ich werd verrückt. Shannen und Sayid. Und dann noch BOONE
Ach ist das alles toll….
Die vielen bekannten Gesichter auf dem Konzert von Drife Shaft *gg* Ich komm im Moment aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus =) Am besten war die Begegnung von Claire und Charly… und natürlich dass Kate wieder bei der Geburt von Aaron dabei ist…