Hi,
*~Angel~* schrieb:
Ich selbst hab (leider?) nur 2 Taschen und einen Geldbeutel von Louis Vuitton wobei ich doch gerne mit meiner Freundin nach Stuttgart oder Nürnberg fahre um mir die neuen Collectionen anzuschauen. Außerdem finde ich das Louis Vuitton sehr schöne Ad Campaigns macht
Was das nennst du "nur"? Louis Vuitton ist verdammt teuer, ich könnte mir nicht mal eien Tasche leisten und wenn ich es könnte, würd ich es für so etwas sicher nicht ausgeben.
Ich war erst vor kurzem in Italien und da laufen die ganzen Schwarzhändler rum und ich und meine Freundinnen haben bei den Taschen immer sehr gefeilscht. Ich hab auch um eine Louis Vuitton Tasche gefeilscht (ich hab vorher geglaubt sie sei gefälscht). Schließlich hab ich ihn auf 25€ runterhandeln können und dann haben meine Freundinnen gesagt (sie kennen sich mit sowas aus), dass die Tasche 100% echt ist! Sie hat eine total gute Qualität aber ich in mir trotzdem nicht sicher ob sie das wirklich ist...naja.
Auf jeden Fall würde ich sicher nicht mehr als 30€ für eine Tasche ausgeben. Da wärs mir um mein Geld zu schade und ich laufe so und so lieber mit kleinen Rucksäcken oder Bauchtaschen rum. Und wenn ich jetzt so eine echte Markentasche hätte, würde ich mich nicht trauen, sie auf der Straße zu tragen.
Aber es ist jetzt nicht so, dass ich Leute schräg ansehe, nur weil sie Markentaschen tragen. Ich stemple die Person ja dann nicht gleich als "Markensau" aber, das finde ich diskriminierent. Ich denke mir, diejenige Person kann mit ihrem Geld machen, was sie will und wenn ihr die Tasche gefällt...ich hätte nichts dagegen. Schließlich haben die Taschen ja auch was besonderes an sich. Ich find sie ziemlich schön! Und sie halten sicherlich auch eine Ewigkeit.
mr.mair schrieb:
immer wenn ich frauen auf der staße mit dieser makrke sehe, muss ich schmunzeln.. viele haben sie, weil sie damit ausdrücken wie viel sie sich doch leisten können, udn wie viel geld sie besitzen.. lächerlich.. materielle menschen sind echt nur.. lächerlich
Du, das glaub ich aber eher nicht. Stempelst du gleich jeden Menschen als "materiellen Menschen" ab, wenn er eine Marke trägt? Ist das bei dir auch bei Klamotten so? Und angenommen, jemand würde mit einer Fälschung herumlaufen, könntest du das sicher nicht vom Original unterscheiden und ich sags dir, viele Leute laufen mit Fälschungen rum!! Außerdem heißt das gar nichts wenn mal jemand eine "Louis Vuitton" Tasche hat. Vielleicht gefällt der Person diese Tasche einfach sehr gut und trägt sie halt, weil man in einer Tasche nunmal sein Zeug transportiert. Also ich kann dir hier nicht zustimmen!
Ich bin eigentlich überhaupt nicht so der Markentyp aber ich denke mir nicht gleich bei jedem der mit einer Markentasche oder sonstwas rumrennt "Man, ist der ne Markensau!"
Meine Meinung.