Beim Arzt-test:
Zu 50 % sind Sie: Super! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber eigentlich fast nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Klar, ein paar Andeutungen hast du erkannt. Ganz so leichtgläubig bist du also nicht. Das ist gut so! Andererseits siehst du in bloß lustigen Bemerkungen eines Arztes schnell schon einen Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen. Trotzdem gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! In dem Sinne: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-) Dieses Profil hatten 21 % der 6199 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Prima! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber auch nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Du denkst sehr oberflächlich. Kurze Andeutungen, die darauf führen lassen, dass ein Arzt high ist, verstehst du nicht. Dabei gilt doch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Tztztz... Viel Spaß bei nächstem Arzttermin! ;-)
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du würdest einen Arzt auf Drogen nicht erkennen, wenn er direkt vor deiner Nase einen Joint rauchen würde. Oder aber, du wirst geradezu verfolgt von dem Gedanken, jeder Arzt sei sowieso auf Drogen, dass du eine normale Handlung gleich als Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen abstempelst. Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-)
Zu 10 % sind Sie: Klasse! Du erkennst einen Arzt auf Drogen 50 km gegen den Wind! Dabei kannst du bloß lustige Bemerkungen mit ernsthaften Beweisen für sein „Konsumerdasein“ von Drogen super auseinander halten! Ob das vielleicht daran liegt, dass du den Arzt halt schon auf so manchen Drogenpartys angetroffen hast und ebenfalls fröhlich zugegriffen hast, lassen wir nun einmal Außen vor. ;-) Nun, however: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! *g*
Beim Terroristen-Test:
Du versuchst Ärger grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. Das kann zwar praktisch, aber nicht immer lustig sein. Versuch mehr Spaß rauszuholen! Dieses Profil hatten 29 % der 15603 Quizteilnehmer!
Dem Planetentest:
Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter...
Atbeits-Test:
Das gleiche wie Pruedence-Ghost. Bin ein Idiot, der noch arbeitet.
Titanic-Test:
Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.
Keks-Test
Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen ....
:zustimmen ich mache meinem Spitznamen COOKIE alle Ehre!
Schaben-Test:
70% : Distanz, "Tut mir nichts und ich tue euch nichts."
20% : Schabenfreak
10% : psychisches Schabenproblem.
Kaninchen-Test:
Oh du hast die Brigitte wiedergefunden, dann darfst du jetzt auch ein Wochenende nach Marokko fahren und kriegst noch einen Proseco dazu, cheers!
Bei der letzten hab ich:
Aha...Klarer Fall: Eine Tomate! Falls du vorhattest dich als Spiongurke bei den Gurken einzuschleichen sei vorsichtig, denn den wahren Charakter der Tomate erkennt eine Gurke sofort. Die Verschwörung der Killergurken hat sicher eine Menge mit dir zu tun.... Dieses Profil hatten 14 % der 5129 Quizteilnehmer!
Und den 3 dahunter genau das kleiche wie pruedence ghost
Fertig!