Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Lissy setzt sich auf irgend einen stuhl der an deck steht und betrachtet noch immer die umliegenden schiffe sie würde es nichmal merken wenn sie auf einem kleinem fischboot sitzen würde*
"Ich hätte nie gedacht das die Zimmer so riesig sind" sagt sie und schaut sie das Badezimmer an, das mit Whripool ausgestattet war.
"Oh mein Gott, ich glaube das nicht" sagt sie als sie davor steht und könnte weinen vor Freude.
* jacky will raus aufs deck und verläuft sich erstma gewaltig. * " hallO?" *sagt sie, doch dann spürt sie einen windzug und findet die tür. draußen war ein riesiger Pool.*
Wieso?Du hast doch garnichts gemacht verdammt nochmal!*sie kuckt beschämd zuboden* und wenn sich jemand entschuldigen muss dann ja wohl ich!Das vorhin im Bus war nich fair tut mir wirklich leid!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.