Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Also bevor wir in Disco gehen muß ich eh noch nach Hause, denn so gehe ich nicht dahin" sagt sie und zeigt theatralisch an ihrem Körper entlang
*Sie fühlte sich in Jeans und T-Shirt nicht geade wohl genug für ne Disco*
*Lissy grinst wieder*Na wenn du meinst!Ich muss nur noch kurz nachhause um meinem dad bescheid zu geben!Also dann ich geh dann mal wieder um sieben bei mir?!*erkundigt sie sich noch mal*
*Rachel bezahlt und verabscheidet sich von den anderen*
"Bis nachher dann" verabschiedet sie sich.
(so bin jetzt für 20 min verschwunden, geh mal was essen, habe heut noch nichts gegessen)
(vielleicht solletn wir mal ein bissi weiterspielen. es ist natürlich schön, so zu plaudern, aber nciht der sinn des ganzen *gg*)
*alecia ist jetzt zuhause. sie zieht einen schwarzen ledermini an und dazu ein weißes bikinioberteil. das reicht ihr für die disco. vorher duscht sie schnell, dann schminkt sie sich ein bisschen, stect sich die haare hoch und dann ist sie fertig*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.