Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wir streiten uns ,tun uns gegenseitig absichtlich weh,......!"
*er blickt ihr in die augen*
"Manchmal wünschte ich mir das wäre alles nie passiert....!"
Dann musst du das ihr sagen, ich finde ihr müsst euch aussprechen........
::erwiderte rachel als der Kellner gerade ihren Champanger und sein Wasser bringt und es vor sie stelle.Sie bedankt sich beim Kellner und nimmt ihr Gals in die Hand::
"Also im moment hab ich pech,weil ich ja noch mit ihr im zimmer bin....!"
*er erhebt sein wasser und trinkt nen kleine schluck*
"Ich dachte sie wäre meine große liebe...!"*ihm kommen fast schon tränen*
*er stochert erst ein bisschen rum*
"Ich will nicht das es wieder wird......!"
*Er merkt das rachel das thema nicht so recht ist und versucht ein lächeln aufzusetzen*
"Aber egal,jetz genießen wir erstmal das essen und den ausblick!"
Stay ging in ihr zimmer und trank ein glaß wasser. sie zog sich eine pollover-jacke über, da es draussen frisch wurde. sie ging wieder an deck ,stellte sich an das gelender und genoss die aussicht.
Stay holte sich ein glaß sekt und stellte sich wieder an das geländer. Sie nahm einen schluck und dachte an ihre Eltern, und wie sie sie vermisse. Sie wurde kurz traurig. Fing aber wieder an zu lächeln, als sie an ihre Freunde und an das tolle schiff hier dachte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.