Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich weiß es nicht...!"
*Lügt er und steht auf!Er geht zum kamin!Er blickt zu ihr und denkt"Soll ich ihr jetz sagen das ich mich grad verlieb hab?Aber das geht nicht,sie liebt mich nicht!Und ich liebe doch jacky....!"
:.geht sie hinter ihm her::
Jess ich weiß nicht was dies jetzt bedeute, wenn ich ehrlich bin hat der Kuß mich nicht abgeneigt, doch ich weiß nicht da is auch noch Marc............
::sagt sie und nimmt ihn an den Händen und schaut ihm in die Augen::
Tut mir leid aber im Moment is gerade ein super Chaos in meinem Kopf............
:sagt sie und seufzt, sie weiß nicht was sie im Moment fühlt, das is Marc dden sie über alles liebt, aber als Jess sie küsste, entfachte das ein angenehmes Kribbeln im Bauch::
::Sie schaut ins Feuer und verfällt in Gedanken, was soll ich jetzt nur tun, ich weiß nicht was ich will, denkt sie und legt sich zurück und schaut zu den Sternen::
"Okay!"
*er bleibt sitzen und trinkt nen wodka lemon.Er starrt ins feuer und erinnert sich an jacky.So viel haben wir durchgemacht und nun endlich wo es perfekt wäre is rachel da!Jacky kenne ich schon ewig und sie is wie eine seelenverwandte!Ich liebe sie........oder?Rachel is so süß und lieb!Liebe ich sie auch?Kann man 2 menschen lieben?Nein das gibt es nicht!Also entweder ich trenne mich non jacky und verliere meine beste freundin und stehe als schwein da oder ich versuch die beziehung zu ihr zu retten und verlier dabei rachel...................!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.