• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
(Leute, sorry, aber ich muss jetz off! Hausaufgaben usw. So ein Schrott! Wenn ich mich beeil, könt ich in ner Stunde wieder kommen! Muss nämlich auch noch Bücher einbinden! Also, bis in 1 einhalb Stunden! Freu mich!)
 
Werbung:
" also machen wir vorerst, jesse und ich, marc und rach, lissy und carey. wir können dann ja noch tauschen!" * löst jacky die situation, damit es endlich weitergeht.*
 
::Rachels herz schlägt höher als Jacky verkündet wie die Zimemr aufgeteilt werden, doch sie hat auch Angst davor, das Marc bemerken könnte das sie sich in ihn verliebt hat::

"Okay dann ab auf dem Dampfer" sagt Rachel und zeiht Marc hinterher, der immer noch ihre Hand hält.
 
" die noch zusammen!" *bestimmt jacky. Dann stakst sie auf das schiff und schaut sich begeistert um. ihr gepäck wurde von einem portier aufs zimmer gebracht. * " jesse?"
 
::rachel geht hinter Jacky her und schaut belustigend den Potier an, der die Gepäcke trägt::

"Wow" sagt sie nur als sie zusammen mit Marc das Zimmer betrat.

::Sie ließ sich sofort aufs bett fallen und freut sich hier zu sein::

(he das sind ja zweibettzimmer oder?)
 
* jacky is genervt von Jesses Stimmung aber als sie die fette suit ist sie überwältigt.* " wahhhnsinn! das ist ja wie im märchen!" *schreit sie und lässt sich wie rachel aufs bett fallen und springt erstmal drauf rum.*
 
Werbung:
Zurück
Oben