• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Also bevor wir in Disco gehen muß ich eh noch nach Hause, denn so gehe ich nicht dahin" sagt sie und zeigt theatralisch an ihrem Körper entlang
*Sie fühlte sich in Jeans und T-Shirt nicht geade wohl genug für ne Disco*
 
( so sehe ich aus)
gate-2-11-12.jpg
 
(am 3. august bin ich übrigens nicht da weil wir mit dem autó von wien nach vorarlberg fahren!!)

(ich hab insg. 9 wochen ferien, also noch bis anfang september und seit anfang juli)


ja, ich bin dann bei dir!!
 
*Rachel bezahlt und verabscheidet sich von den anderen*
"Bis nachher dann" verabschiedet sie sich.
(so bin jetzt für 20 min verschwunden, geh mal was essen, habe heut noch nichts gegessen)
 
(also ich mein 9 wochen sommerferien!! dann onch 2 wochen weihnachten, 1 woche semester, eineinhalb wochen ostern, viele feiertage,...)

bis dann, rachel!!

*alecia macht sich auf den weg*

bye bis dann!!
 
(vielleicht solletn wir mal ein bissi weiterspielen. es ist natürlich schön, so zu plaudern, aber nciht der sinn des ganzen *gg*)

*alecia ist jetzt zuhause. sie zieht einen schwarzen ledermini an und dazu ein weißes bikinioberteil. das reicht ihr für die disco. vorher duscht sie schnell, dann schminkt sie sich ein bisschen, stect sich die haare hoch und dann ist sie fertig*
 
Werbung:
Zurück
Oben