• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(so muß dann jetzt...........deswegen geh ich auf Zimmer..........bis heute abend.......*g*)

"Marc ich habe meinen Geldbeutel im Zimmer vergessen und wollte doich noch Postkarten nachher kaufen, ich bin gleich wieder da" verläßt sie das Cafe und geht Richtung Zimmer.
 
"bye süße!"*grinst er*"Ja ich weiß...!"*er lacht*"Also eigentlich hab ich keine ahnung wieso wir uns streiten!Sie gibt mir die schuld dafür das ihr vater sie schlägt!"
 
"Ja weil ich wie ich des erfahren hab zu ihrem vater bin und ihm meine meinung gesagt hab!Er trinkt und ich war so sauer!Aber sie is jetz hierher gefahren ohne ihm was zu sagen und jetz hat se angst!!Und ich bin schuld obwohl sie hätte ja nicht mit müssen oder?"
 
"achso.... Ich find auch, dass sie Unrecht hat.... Selbst wenn du Schuld wärst, wolltest du das Gegenteil erreichen, also is dir das nicht anzurechnen. Mach dir keinen Kopf dürber. Die kriegt sich schon wieder ein."
 
"Ja aber ich will nicht noch mehr stress!"*er beißt von seinem brötchen ab*"Weißt du lissy bedeutet mir viel,wie eine schwester,keine ahnung wieso!Ich fühl mich verantwortlich!Ich weiß das des scheiße von mir war aber soll ich nur dastehen und zusehen,wie sie leidet?Okay,im moment gehts ihr auch nicht besser,aber ich bin nicht schuld!"
 
Werbung:
Zurück
Oben