• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
::rachel schaut ihn etwas mit gemischten Gefühlen an::

Ich weiß ich sollte das jetzt nicht fragen, aber was hat das jetzt zu beudeuten........

::fragt sie da sie sich unsicher war, warum er es gemacht hat::
 
"Ich weiß es nicht...!"
*Lügt er und steht auf!Er geht zum kamin!Er blickt zu ihr und denkt"Soll ich ihr jetz sagen das ich mich grad verlieb hab?Aber das geht nicht,sie liebt mich nicht!Und ich liebe doch jacky....!"
 
Hast du was gesagt...................

:.geht sie hinter ihm her::
Jess ich weiß nicht was dies jetzt bedeute, wenn ich ehrlich bin hat der Kuß mich nicht abgeneigt, doch ich weiß nicht da is auch noch Marc............

::sagt sie und nimmt ihn an den Händen und schaut ihm in die Augen::
 
"Mir hat er auch gefallen.....aber du liebst mich ja nicht!"
*er blickt ihr in die augen und möchte am liebsten über sie herfallen*
 
Tut mir leid aber im Moment is gerade ein super Chaos in meinem Kopf............

:sagt sie und seufzt, sie weiß nicht was sie im Moment fühlt, das is Marc dden sie über alles liebt, aber als Jess sie küsste, entfachte das ein angenehmes Kribbeln im Bauch::
 
::sie erwidert den kuß, aber mit ein wenig Zurückhaltung, als sie sich lösten schaut sie ihm in die Augen und lächelt::

Laß mir bitte Zeit...........

::erwidert sie und setzt sich vor den kamin auf den Teppich::
 
::rachel steht auf und setzt sich neben ihn::

Jess ich muß dann mal, aber bitte behalt das hier für dich, bis ich mir mit meinen oder du uns sicher sind............

::lächelt sie und gibt ihm ein Kuß auf die Wange und verschwindet durch die Tür Richtung Zimmer::

(muß kurz weg, bis später..................*g*)
 
Werbung:
"Okay!"
*er bleibt sitzen und trinkt nen wodka lemon.Er starrt ins feuer und erinnert sich an jacky.So viel haben wir durchgemacht und nun endlich wo es perfekt wäre is rachel da!Jacky kenne ich schon ewig und sie is wie eine seelenverwandte!Ich liebe sie........oder?Rachel is so süß und lieb!Liebe ich sie auch?Kann man 2 menschen lieben?Nein das gibt es nicht!Also entweder ich trenne mich non jacky und verliere meine beste freundin und stehe als schwein da oder ich versuch die beziehung zu ihr zu retten und verlier dabei rachel...................!"
 
Zurück
Oben